"General Challenge" aka Reinhard Maly

Als Chef der newmagic Kommandobrücke navigiert "General Challenge" das Raumschiff mit jahrzehntelanger Erfahrung durch die Weiten der IT.

Stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Wegen – wohlwissend um die Stärke seiner Mannschaft und der "Liga der Superhelden" nimmt er jede Herausforderung mit einem Lächeln an.

„Herausforderungen sind der Treibstoff für newmagic!“

"Major Solution" aka Martin Lipka

Jahrelange Erfahrung in der Softwareprogrammierung und eine selten gesehen mentale Stärke zeichnen "Major Solution" aus – und befähigen ihn die kühnen Ideen von "General Challenge" in die Tat umzusetzen.

Er zeichnet in erster Linie verantwortlich für die Ausstattung der "Liga der Superhelden", hegt und pflegt diese, und bereitet sie optimal für den Einsatz in den Imperien der Kunden vor.

„In der Ruhe liegt die Lösung!“

"Vision Woman" aka Cornelia Rammler

Als erfahrene und gelernte Grafikerin beherrscht Sie die Transformation der Ideen und Lösungen von "General Challenge" und "Major Solution" in ästhetische und ansprechende Layouts in Perfektion.

Durch die Kräfte von "Vision Woman" erhalten die Superhelden und ihre Kräfte die passenden Anzüge und ein würdiges Erscheinungsbild.

„In Schönheit funktionieren!“

"Captain Code" aka Kay Czarnatto

Kay ist seines Zeichens Entwickler. Programmieren ist für ihn mehr als nur eine Notwendigkeit der Technologie – es ist die Quelle, aus der er all seine Lebenskraft schöpft.

Sein Spezialgebiet ist die Entwicklung von Applikationen, wo er sich unseren ehrfürchtigen Blicken entzieht und im Äther der Nullen und Einsen verschwindet.

Der Flottenverband

Auf Abruf und mit ergänzenden Superkräften ausgestattet befindet sich der Flottenverband von Partnerraumschiffen stets in unmittelbarer Nähe.

Bei komplexen Missionen kann die newmagic jederzeit auf spezialisierte Superkräfte zurückgreifen - um auch grenzüberschreitende Aufgaben im Verband zu lösen.

Zum Flottenverband zählen die Schiffe der